Tattoo in Dortmund

Pünktlich steht die neue Tattoo und Piercing Studio Webseite zum Jahreswechsel in den Startlöchern. Der neue Internetauftritt war lange überfällig, die Umsetzung stand auch schon etwas hinten an.
Das Tattoo Studio wurde vor ca. 1 Jahr renoviert und umgestaltet. Seit dem wartete Pascal geduldig auf die Umsetzung der neuen  Webseite.

Die Idee war: Vom Handwerk zum Kunstwerk!

Die alte Tattoo Seite war schon lange aus der Mode gekommen, die neue sollte alles vereinen. Tattoo und Piercing sollten weiter als Handwerk verstanden werden, technisch auf den neusten Stand und durch Pascal´s Tattoo und Piercing Arbeiten zum Kunstwerk werden.

Das Ergebnis

Pünktlich zum Weihnachtsfest konnte die neue Tattoo und Piercing Studio Webseite online gestellt und übergeben werden. Das Ergebnis war beeindruckend: Bild und Video Material konnten super in die neuen Technik eintauchen und die Seite als Teil des Ganzen intrigieren.

Die Webseite präsentiert den Künstler bei seiner Arbeit und zeigt dem Tattoo interessierten Kunden welche Möglichkeiten das Studio OUT OF ORDER ihm bietet. News lassen sich über Social Media Kanäle verbreiten und bietet dem Tattoo Interessierten die Möglichkeit an Gutschein-Verlosungen teilzunehmen.

 

 

139