Tattoo und Piercing Studio

OUT OF ORDER besteht seit Februar 2008 in Dortmund.
Das Tatto Studio befindet sich in der

Rüschebrinkstrasse 37, 44143 Dortmund.

Ich biete in meinem Studio professionell gestochene
Tätowierungen
und Piercings in hoher Qualität an. Die
vertrauensvolle Beratung steht
daher bei mir immer an
erster Stelle. Macht euch selbst ein Bild von
mir und
meinen Arbeiten in den Galerien.

Öffnungszeiten

Montag: 12 – 19 Uhr

Dienstag: 12 – 19 Uhr

Mittwoch: 12 – 16 Uhr

Donnerstag: 12 – 19 Uhr

Freitag: 12 – 19 Uhr

Samstag: 11 – 13 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Aktionen

Last Inks

Kundenberichte

Hallo Pascal, du hast es richtig drauf und der Adler den du mir auf die Brust tätowiert hast sieht herbe geil aus und richtig fein gemacht. Nicht nur ich sage dass, auch viele die es gesehen haben. Also bin echt zufrieden und man soll nicht nur auf Tattoo gucken, sondern auch wer das gemacht hat, weil das erinnert auch ein Leben lang an dem Tätowierer. Ich würd mich doch nicht von einem tätowieren lassen der z.B unfreundlich zu mir ist. Also ehrlich gesagt ich fand dich auch total nett, besonders mit dir zu unterhalten. Du bist nicht, wie die andere Tätowierer, so unfreundlich. Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen. Leute einmal hin gehen lohnt sich, ihr werd es nicht bereuen. Pascal ich wünsche dir alles gute und in Zufunft viel erfolg . Kann dir nur noch eins sagen: weiter so….. 🙂Yildiz
Stammtätowierer seit Jahren,was soll man noch schreiben, immer gute Arbeit, hab schon mehrere Leute hingebracht, dass sagt ja alles!Martin
Top, keine Einwände gegen diesen Mann ! Bekomme bald mein 3 Tattoo gestochen! Mehr als zu Frieden! Alle Ideen werden umgesetzt und frei von ihm gestaltet. Individuelle Tattoos für jeden. Entspannte Atmosphäre und eine ruhige Art während des stechens ! Sehr einfühlsam und die Tattoo Ideen sind einfach nur der Wahnsinn!Nina
ADRESSE

OUT OF ORDER
Rüschebrinkstrasse 37
44143 Dortmund

PHONE

Phone: 0176 32909396

EMAIL

tattoo-outoforder(!ätt!)web.de